ᐅ Reflux-Behandlung & Beratung

Hast Du häufig Sodbrennen?

Möchtest Du, dass dieses ständige Brennen endlich aufhört – endgültig?

>>> Direkt zum Info-Formular <<<

Möchtest Du wissen, ob die Ursache vielleicht ernster ist? Möglicherweise hast du ja eine Refluxkrankheit, ohne es zu wissen… Ursachen können tiefer liegen, als „zu viel gegessen“.

Langfristig unbehandelt kann sich sogar Speiseröhrenkrebs bilden! Es ist besser, häufiges Sodbrennen also nicht als Kleinigkeit abzutun.

Wo befinden sich auf Reflux Behandlungen spezialisierte Kliniken?Alle Informationen zu Hausmitteln auf dieser Webseite entspringen meiner eigenen „Laienerfahrung“ und Recherche. Ich bemühe mich selbstverständlich, nur richtige, selbst erprobte und solide recherchierte Tipps zu geben, aber das All das ersetzt keine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung.

Bedenke bitte, dass ich keinerlei medizinische Ausbildung habe und das auch nicht vortäusche!

In letzter Zeit hatte ich häufig Leseranfragen zu „guten Ärzten“ und Fragen nach medizinischer Beratung für eine effektive Behandlung des Reflux. Dies kann ich nicht leisten!

Aber ich habe mich entschlossen, besonders stark von Reflux Symptomen geplagten Lesern, wie Dir, hier auf der Seite eine Möglichkeit zu geben, an eine ärztliche Beratung  zu kommen – und zwar jetzt sofort (wenn Du möchtest)!

Einfach unverbindlich das Formular ausfüllen und Infos anfordern. Du wählst, was du gerne hättest:

  1. Einfacher Download der kostenfreien Patienten-Broschüre zum Reflux-Management-System. Direkt nach Ausfüllen des Formulars wirst du automatisch zur Downloadseite geleitet. Du musst mit niemandem sprechen und kannst Dich erstmal belesen.
  2. Rückruf für sofortige Schnellberatung (kostenlos). Falls gewünscht, ruft Dich jemand aus einer der Partnerkliniken in wenigen Minuten zurück und du kannst Deine Fragen direkt stellen.
  3. Vereinbarung eines unverbindlichen Beratungstermins vor Ort in einer Klinik in Deiner Nähe. Du möchtest vor Ort mit einem spezialisierten Mediziner sprechen? Kein Problem – einfach „einen Termin“ auswählen.

    spezialisierte Kliniken zur Behandlung von chronischem RefluxSuche eine Klinik in Deiner Nähe aus.

Übrigens werden alle Behandlungen in Deutschland von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen. Dir entstehen keinerlei Kosten.

Erfahre, wie Du Deinen Reflux endgültig loswerden kannst.

Download und Rückruf gehen jetzt gleich!


Summary
Review Date
Reviewed Item
Reflux Behandlung
Author Rating
51star1star1star1star1star

Kommentare sind geschlossen.